Stephanie Homburg

Ich freue mich, auch Sie demnächst bei der Behandlung betreuen zu dürfen!

Zahnmed. Fachangestellte

 

Assistenz

Kinderprophylaxe

Praxishygiene

Strahlenschutzbeauftragte 

Persönliches:

  • 1975 in Königs Wusterhausen (Brandenburg) geboren, ledig (vergeben)
  • 1 Kind
  • 1 Enkelkind

Tätigkeiten:

  • 1992-1995 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxis (MKG) Dr. Dr. Holger Dietrich, wo ich bis zum Jahr 2000 meine ersten Erfahrungen als Zahnmedizinische Fachangestellte im chirurgischem Bereich gesammelt habe
  • bevor ich 2013 in der Gemeinschaftspraxis Dr. Gerold Eilers und Silke Aschhoff meine Tätigkeit aufnahm, arbeitete ich 12 Jahre in der Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Strahmann und erweiterte dort meine Praxiserfahrungen hauptsächlich im Bereich der Assistenz in allen Bereichen