• 30.08.2019 Grillparty

Bei wunderschönem Wetter trafen wir uns nach einer anstrengenden Arbeitswoche am Freitagnachmittag bei Frau Aschhoff im Garten. Jeder brachte einen Salat, Brot, Nachspeise oder Getränk mit und Herr Aschhoff sorgte am Grill für unser leibliches Wohl.

 

Kerzen und Knicklichter sorgten zu fortgeschrittener Stunde für eine gemütliche Atmosphäre.

  • 11.01.19 Faszination mit den Zauberbrüdern Andreas und Chris Ehrlich

Am 11.01.2019 wurde das gesamte Praxisteam in die faszinierende Welt der Magie entführt. Nach einem gemeinsamen Lunch ging es zur EWE-Arena in Oldenburg. Mit viel Witz und Schwung präsentierten die Ehrlich-Brothers ihre Show:

Ein Motorrad kam aus dem iPad, ein Spielzeug-Monstertruck stand plötzlich real auf der Bühne, eine riesige Kreissäge zersägte Andreas Ehrlich und der andere Ehrlich trieb mit den Beinen des Bruders seine Späße, Chris Ehrlich wurde auf Koffergröße geschrumpft und anschließend in einer Streckbank wieder auf Normalgröße gebracht.
Doch es gab nicht nur diese großen spektakulären Tricks, sondern auch ganz kleine besinnliche Momente, wo dem Vater und der Familie gedankt wurde. Und natürlich musste das Publikum immer wieder helfen oder assistieren. Die Zeit verging wie im Fluge.